Kommentare: 19
  • #19

    Günther (Sonntag, 24 September 2017 02:43)

    Wirklich eine sehr schöne Seite mit qualitativ sehr guten Bildern! Habt definitiv meine Empfehlung.
    Lg Günther

  • #18

    Sabine (Montag, 18 September 2017 09:57)

    Die Bilder auf der Website machen Lust auf mehr!
    Lg aus Österreich

  • #17

    Fredi (Dienstag, 21 Februar 2017 09:09)

    Unglaublich schöne Gestaltungen, Ihre Arbeit ist sehr empfehlenswert.

  • #16

    Vera Gierling (Montag, 20 Februar 2017 14:51)

    Liebe Bettina!
    Deine "Heinzelmännchengeschichte gefällt mir sehr gut!!! Ich bin jetzt schon gespannt wie die Geschichte weitergeht!! ;-))

    Liebe Grüße aus der heinzelmännchenfreien Domstadt Köln! Hier sind jetzt nur die Jecken los!!!
    Vera

  • #15

    Carola Fruhen (Mittwoch, 31 August 2016 22:29)

    Hallo Frau Courage,
    einfach nur traumhaft schön angelegt. Ein riesiger toll angelegter Garten der so vielfältig ist. Ihr Bruder hat mich darauf aufmerksam gemacht. Mit so einem Anwesen hat man immer Arbeit, was sie wirklich mit viel Leidenschaft machen. Schade das es so weit ist sonst würde ich diesen mit Begeisterung besichtigen.
    LG Carola Fruhen

  • #14

    Ruth und Dietrich Schwab (Samstag, 01 August 2015 09:30)

    Liebe Frqu Courge,
    wir hatten gestern das grosse Glück ihren wundervollen Garten resp. euer Paradies besichtigen zu dürfen. Wir sind tief beeindruckt von der Schönheit und der Vielfalt ihrer Anlage. Wir sind uns aber auch bewusst, wie viel Arbeit, Zeit und Schweisstropfen erforderlich sind für diesen Erfolg. Wir danken ihnen, dss wir auf unserer Wanderung bei ihnen hineinschauen durften und wünschen ihnen weiterhin viel Spass, Freude und Befriedigung bei der Pflege ihes Paradises.
    Ruth und Dietrich Schwab aus Lyss

  • #13

    Schuhmann Lissy (Dienstag, 26 Mai 2015 16:45)

    Liebe Nina
    Danke für deine geführten Gartenrundgänge!
    Diese führen sowohl in echt und virtuell, als auch meditativ, in der Vorstellung, zu wunderbarer Entspannung!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Verwirklichung deiner Ideen und kann allen Besuchern deiner Homepage und deines Gartens deine "Gartengedanken" wärmstens ans Herz legen.
    Einen wunderbaren Gartensommer
    wünscht dir deine Nachbarin und Freundin Lissy.

  • #12

    Kathrin Gerber (Samstag, 17 Januar 2015 22:16)

    Liebe Betina, lieber Wilfried
    Soeben habe ich mir warm zugedeckt auf dem Sofa eure wunderschöne Homepage angeschaut. Ich freue mich bereits jetzt im Januar, im kommenden Frühjahr, Sommer oder Herbst wieder mal euren Traumgarten besuchen zu dürfen! - Der Garten sieht sicher auch im Winterkleid interessant und vielversprechend aus.
    Herzlicher Gruss und bis bald....
    Fredi und Kathrin

  • #11

    Roger Fischer (Montag, 12 Januar 2015 15:34)

    Lieber Wilfried, liebe Betina
    Ich habe soeben einen virtuellen Rundgang durch Euren Garten gemacht. Es ist einfach ein Traum. Wieviel Arbeit dahinter steckt lässt sich da kaum erahnen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Begeisterung bei Eurem Hobby und alles Gute.
    Roger

  • #10

    Ruth Wehren (Sonntag, 22 Juni 2014 17:51)

    Liebe Bettina und Will, nachdem ich letztes Jahr Euren zauberhaften Garten in echt sehen durfte, habe ich ihn mir heute am Bildschirm zu Gemüte geführt. So schön!
    Und ich weiss dass dieses Zitat von Rudyard Kipling dazu passt: "A Garden is not made by singing 'Oh how beautiful!' and sitting in the shade."

    Liebe Grüsse aus Gstaad,
    Ruth

  • #9

    Dr.Kastner (Dienstag, 22 April 2014 09:39)

    Hallo Bettina,
    eine sehr ansprechende Page mit herzlichen Grüßen aus der Bananenrepublik.

    LG

    MdB
    Burkhard

    .... Mitglied der Bananenrepublik

  • #8

    Vera (Montag, 17 März 2014 10:06)

    Liebe Bettina,
    Du hast wirklich eine wunderschöne Homepage!!!!!
    Tolle Bilder, die zusätzlichen Informationen in Deinen Artikeln
    und die nützlichen Links machen Deine Seite für jeden Gartenfan interessant. Herzlichen Glückwunsch, sooo.. schön!!
    Ich werde jetzt regelmäßig Deine Gartenkolumne besuchen :-)!
    Ganz liebe Grüße aus Köln!!! Vera

  • #7

    Rosemarie und Bruno (Samstag, 25 Januar 2014 18:50)

    Liebe Bettina, eine wunderbare Präsentation, die Lust auf ähnliche Aktivitäten macht! Wir wünschen Dir und Euch weiterhin viel Freude an diesem schönen Tun - (tuin, Thun ....)
    auf ein baldiges Wiedersehen
    Rosemarie und Bruno

  • #6

    Susanne Heuser (Donnerstag, 16 Januar 2014 12:36)

    Liebe Bettina,
    Dein Garten in eine wahre Pracht und Inspiration in Farben und Gestaltung und wunderschön bei diesem Seeblick in Merligen!
    Herzlichen Glückwunsch aus Köln auch zur neuen Homepage!
    Bis zum Wiedersehen grüsst Dich und Euch herzlichst,
    Susanne

  • #5

    Bernadette Kox (Mittwoch, 08 Januar 2014 19:14)

    hallo meine Liebe Tina, jetzt muss ich hier doch mal in die Tasten hauen, was für eine schöne, gelungene und aufgrund der wunderschönen Blumen - / Gartenbilder,und dieser einmalige Seeblick........ herzerfrischenden Homepage !! Herzlichen Glückwunsch dazu, da wird es doch allerhöchste Zeit, sowohl den Garten als auch desselben, Schöpfer/In einen Besuch abzustatten :)) Bald mal hoffentlich :))
    Ganz lieben Gruß aus Colonia, Bernie

  • #4

    Corinne Migliore (Montag, 06 Januar 2014 18:52)

    Liebe Frau Courage,
    Die Homepage gefällt mir sehr gut! Die "Träumereien" mit der Musik beflügeln! Man spürt Ihre Liebe zum Gestalten, Hegen und Pflegen Ihres wundervollen Gartens! Und es freut mich ganz besonders, dass Sie diese Pracht mit uns allen teilen! Dafür danke ich Ihnen. Liebe Grüsse aus dem Zugerland!

  • #3

    Ulrike Weber (Sonntag, 29 Dezember 2013 17:00)

    Sehr schöne Einblicke in euren liebevoll gestalteten Garten. Ganz herzliche Grüße aus Trier - Ulrike + Arno

  • #2

    Brigitte Jordi (Montag, 16 Dezember 2013 16:30)

    Hallo Bettina
    Wunderschöne Homepage, so richtig zum Schwelgen und Träumen!
    Liebe Grüsse
    Brigitte (und Zeven)

  • #1

    Ruth Frey (Mittwoch, 27 November 2013 21:31)

    ich bin durch die Gärten "gewandert" und bin ganz erfüllt von der Blütenpracht und den schönen Anlagen.
    Ihr habt eine sehr ansprechende, wirklich sehr sehenswerte Homepage gestaltet! Ich gratuliere Euch herzlich!
    Liebe Grüsse
    Ruth Frey